Dienstag, 10. November 2009

Das Projekt



Die Meinerzhagener Zeitung wird in den nächsten Tagen meinen ersten Rundbrief abdrucken. (siehe unten)
Dafür brauchte ich Fotos von meinem Projekt und habe mich deshalb einmal überwunden, die Kamera mit in die Villa zu nehmen. So kann ich euch jetzt auch mehr Fotos von meinem Arbeitsleben zeigen und vor allem, wie süß meine "Pibes" (herzlich für "Kinder") sind.




Der Blick aus der Tür meines Projektes. Links ein Cartonero-Pferd, das sich tagsüber von der nächtlichen Arbeit ausruht.
Das ist der Nachhilfeort, in dem ich jeden Morgen arbeite.

Nach dem Lernen gibt es Brot und Tee in der Pause.
Meine Kids
Mit der kleinen Y. bei den verhassten Matheaufgaben.

"Centro Educativo Popular Eduardo Mignona" heißt unser Nachhilfeort.
Betty und Sandra meine Mit-Profesoras beim Teekochen.
Nochmal die Kids.
Die "Organisatoren" der sozialen Projekte der Villa sind die Nonnen und Mönche der Franziskaner und Salezianer. Ruby, Cecilia und Coco. (vorne von l. nach r.)
Die Villa von einer Brücke fotografiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen